Medikationsplan
Konkret und auf den Punkt.
Konkret und auf den Punkt.
Konkret und auf den Punkt.
Zunächst habe ich mich dazu entschieden, die Navbar neu und eindeutig zu strukturieren, damit die Kund*innen auch einen Plan haben – im wahrsten Sinne des Wortes. “Termine” wie auch “Bestellungen” sehe ich in der User-Journey-Hierarchie eher zweitrangig und habe sie daher konzeptionell unter “Account” gelegt. Anders als in der Navbar, können hier Features liegen, die nicht täglich genutzt werden.
Sobald man seinen Medikationsplan eingerichtet hat (siehe Skizzen) gibt es einen sehr reduzierte und trotzdem sehr funktionsfähige Übersicht. Wir wollen nicht überfordern, jedoch alle nötigen Features anbieten.
Hier können wir unser Wohlbefinen vor wie auch nach der Einnahme der Medizin eintragen. Wer möchte oder eine Erinnerung braucht, kann sie hier einfach per Toggle hinzufügen.
Anmerkung: Ich kann mir vorstellen, dass hier eine Incentive-Funktion sinnvoll wäre, damit Patient*innen motiviert werden, regelmäßig ihre Notizen und für Ärzt*innen die relevante Informationen einzutragen.